Anbieter Check

mpu forum

Anbieter Check zur Vorbereitung auf die MPU2021

Ich habe hier aus diversen Beiträgen und Quellen aber auch aus meinen damaligen persönlichen Erfahrungen mit der Medizinisch Psychologischen Untersuchung einige Programme die zur Vorbereitung dienen, für euch zusammengetragen.

Am besten gefiel mir die Vorbereitung per Software da ich nicht bereit war, um einige hundert Euro mehr an einen Vortragenden zu bezahlen.

MPU Fuchs Online 132,90 Euro (mein persönlicher Test-Sieger aus eigener Erfahrung)  für ganz Deutschland!Vorbereitung auf die MPU

VPU Test positivDeutschland bezogen (MPU), Fairer Preis, Praxisnahe, Schnelle seriöse PayPal-Bestellung, Lizenz unbeschränkt gültig

Negative Verkehrspsychologische StellungnahmeSupport braucht 24 Stunden für eine Antwort

MPU Easy 99,00 Euro

VPU Test positivSchneller Download, Lizenz 1 Jahr gültig, Reale Anleitung zur MPU

Negative Verkehrspsychologische StellungnahmeMenü etwas verwirrend – Preis okay aber zu wenig Praxis-Bezug, Lizenz ein Jahr gültig

Programm- Plakos 89,90 Euro

VPU Test positivÜbersichtliches Menü, rascher Support, Gute Bedienbarkeit

Negative Verkehrspsychologische StellungnahmeWegen ständiger Updates fast nie verfügbar, Zu wenig Bezugnahme auf das MPU Theorie-Gespräch, es wird zu wenig geboten in Bezug auf die Praxis

Soll ich mich auf die MPU Vorbereiten?

Vorbereitung auf die MPU

Ich würds dir einfach empfehlen, um einem Scheitern beim ersten mal, wie bei mir damals vorzubeugen.

Für weitere Fragen, besuche bitte das Forum und stelle deine Frage…